Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks
Miwi Offline




Beiträge: 67

12.12.2020 11:26
1970 Ford F250 4x4 Utility Antworten

Hier der fertige 1970 Ford F250 4x4 Utility

Moebius: 1970 Ford F100 4x4, 1965 Ford F100 Utility
Fireball Modelworks: Ford F250 4x4 & Upgrade kit
Scenic Unlimited: Anhängerkupplung inkl. Halterung
Asuka Model: Kühlbox
Model Gar Garage: Batterieanschlüsse, Zündschlüssel, ford F250 Zubehörset
3D Druck: 1to Kran, Lunch Box, Thermoskanne
Scratch build: Batteriehalterung, Starterrelais, Handpumpe, 1970 Playboy aus dem Drucker
Literatur zum 1961 - 1979 Ford F-Serie



























Gruß
Michael
Nothing can out run my V8 Ford

Mart Offline




Beiträge: 4.693

13.12.2020 07:48
#2 RE: 1970 Ford F250 4x4 Utility Antworten

Hallo Michael!

Saustark
Wie machst Du das mit der Verschmutzung der Windschutzscheibe? Wird der Wischerbereich maskiert und das "Drumherum" mit der Airbrush eingenebelt?
Mit dem Verschmutzen allgemein habe ich mich noch nie beschäftigt und mache es an meinen Modellen auch nicht, weil ich es nicht kann. Ich würde vermutlich ein Seilchen vorne dran binden und das Modell fünfmal durch ne dreckige Pfütze ziehen

Gruß,

Martin




bratstop.com

Miwi Offline




Beiträge: 67

13.12.2020 15:04
#3 RE: 1970 Ford F250 4x4 Utility Antworten

Zitat von Mart im Beitrag #2
Hallo Michael!

Saustark
Wie machst Du das mit der Verschmutzung der Windschutzscheibe? Wird der Wischerbereich maskiert und das "Drumherum" mit der Airbrush eingenebelt?
Mit dem Verschmutzen allgemein habe ich mich noch nie beschäftigt und mache es an meinen Modellen auch nicht, weil ich es nicht kann. Ich würde vermutlich ein Seilchen vorne dran binden und das Modell fünfmal durch ne dreckige Pfütze ziehen

Gruß,

Martin


Martin,

Deine Vermutung ist richtig. Scheibe abkleben, Wishcerbereich mit dem Zirkel markieren und den Rest entfernen und mit der Airbrush vernebeln oder mit Staub einpudern.

Gruß
Michael
Nothing can out run my V8 Ford

Pegaso Offline



Beiträge: 26

17.12.2020 23:33
#4 RE: 1970 Ford F250 4x4 Utility Antworten

Ser schön!

Reserverad Offline




Beiträge: 1.020

18.12.2020 10:39
#5 RE: 1970 Ford F250 4x4 Utility Antworten

Hallo Michael
Deine Motorverkabelungen finde ich total super. Leider sieht man im Net nur sehr wenig davon.

Schlauch und Draht Grüße

da Hatti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1970 Ford F250 4x4 Utility
Erstellt im Forum Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks von Miwi
6 15.12.2020 20:01
von Mart • Zugriffe: 249
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz