Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks
Reserverad Offline




Beiträge: 975

23.09.2020 20:28
GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten



Habe ein paar Lieferschwierigkeiten für mein neues Ölfeldfahrzeug!

Und da die "Kleinen" im kommen sind und ich mal den Kopf freibekommen möchte, zeige ich mal ein amerikanisches Revell Modell.

Habe dieses um billiges Geld erworben. Leider ist es ein sehr einfach zu bauendes Fahrzeug. Die Vorderachse und Hinterachse samt Kardanwelle sind nur 2 Teile. Aber man kann trotzdem was schönes daraus bauen. Der Bohrfeld-Chef von CALTEX braucht ja auch einen fahrbaren Untersatz.



































Auch ein Pickup kann Freude am Bau bereiten.

Tschüss, ciao und bye bye

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 4.526

24.09.2020 07:29
#2 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Hallo Gerhard!

Ein Pick-up vom alten Schlag, mit durchgehender Sitzbank, kurzer Kabine und ohne jeden Schnickschnack

Gruß,

Martin




bratstop.com

Magnum Offline




Beiträge: 127

24.09.2020 18:47
#3 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Wieder ein Eye catcher aud den Dünen hinterm Haus...
Dein Pick-up scheint einen erhöhten Ölverbrauch zu haben
Der einfachere Antribsstrang fällt aber auch nicht weiter auf. Und wenn doch mal zu viel Sand im Getriebe ist: wir haben hier im Westerwald eine sehr bekannte Truppe. Die kriegen das hin. Katastrophe

Grüsse
Oliver

Plastheniker Offline




Beiträge: 86

30.09.2020 19:12
#4 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Wie immer, bei Alterung und veblüffenden Bildern bist Du fast konkurrenzlos!

Gruß aus Pinneberg

Jürgen

XXL Offline




Beiträge: 2.531

01.10.2020 09:17
#5 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Hallo Hatti!

Herrlich ranziger Pickup für den Chef, genau das richtige für den Wüstensand

Darf ich fragen wo die die Figur mit dem gelben Helm her hast, ich brauche bald auch
so etwas in der Art...?

4x4 - Grüße

Jochen

Reserverad Offline




Beiträge: 975

01.10.2020 12:56
#6 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Servus Jochen

Habe diese Figur auf einer Messe gekauft. Sind etwas größer und bereits bemalt - Bauarbeiter, Chef sitzend mit Krawatte usw... Firma???

Mehr kann ich leider nicht sagen

da Hatti

Rehlein Offline




Beiträge: 867

10.10.2020 14:05
#7 RE: GMC M 1008 / K 30(Chevy) Pickup Antworten

Hallo Gerhard,

klasse GMC,sehr einfacher Bausatz,aber richtig viel daraus gemacht,bin wie immer sehr begeistert.
tolle Alterung,hast du auch Federwegsbegrenzer eingebaut?
Wenn nicht solltest du diese nachrüsten,sonst fehlen beim ersten kleinen Sprung in der Sandwüste die Kotflügel
Trotzdem sehr schönes Modell und gigantische Bilder.
Bin schon auf den nächsten "Hatti" gespannt.

Gruß Yves

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz