Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
Martin Offline




Beiträge: 380

28.07.2019 13:03
Büssing Treffen Oschersleben Antworten

Ich war gestern auf den Büssing- Treffen in Oschersleben. Offiziell ist das ein Büssing- (und Nachfolger) und Unterflurmotor-Treffen.
Das Treffen findet alle 2 Jahre statt, diesmal war 10jähriges Jubiläum.
Es waren einige Fahrzeuge mehr da als in den vergangen Jahren was zu doch recht heftigen Platzproblemen führte. Insgesamt waren die üblichen Fahrzeuge da, einige auch, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Für mich neu, zumindest kann ich mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben, zwei Vorkriegsfahrzeuge.
Das Wetter war heiß und sonnig, bedeutet, zum fotografieren äußert schlechte Lichtbedingungen. Außerdem standen alle Fahrzeuge in der falschen Ausrichtung.

Ich greife mal 8 Fahrzeuge völlig willkürlich heraus, zu Album geht es dann hier
http://www.ipernity.com/doc/319255/album/1241502



Eine Aurepa Kabine, sieht man wirklich selten


Eine Büssing & Sohn Kabine. Damals teures Extra. Sieht man heute noch recht häufig.


Büssing-Kabine, die schmale


Büssing-Kabine, die breite


Ein „Staubsauger“, da hätte ich schon im Stadtverkehr Angst einen Unfall zu haben.


Vorkriegsfeuerwehr


Büssing VI GL 1924


Martin

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

28.07.2019 22:08
#2 RE: Büssing Treffen Oschersleben Antworten

Hallo Martin


Tolle Bilder, vielen Dank fürs zeigen, da sind doch noch einige am leben von den alten LKW, sogar eine 1/2 Decker Bus war dabei der gefällt mir am besten.


Schöne Woche
Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7. Krupp-Lastwagen-Treffen am 21. bis 23. Juni 2019 in Kulmbach
Erstellt im Forum Terminankündigungen von S.Oliver
0 27.04.2019 21:15
von S.Oliver • Zugriffe: 994
Büssing Treffen 2015 in Oschersleben
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
2 27.07.2015 00:46
von Mart • Zugriffe: 1634
Büssing Treffen 2011 Oschersleben
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
7 29.08.2011 19:37
von Mart • Zugriffe: 2147
Trucker Treffen auf dem Flugplatz Schameder
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 05.09.2010 20:37
von S.Oliver • Zugriffe: 1584
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
4 29.08.2010 10:43
von SK-Sascha • Zugriffe: 1798
LKW-Oldie Treffen Schlechtbach 23-25.04.2010
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Frichtle
0 27.04.2010 21:38
von Frichtle • Zugriffe: 2027
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 30.-31.08.08
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 20.09.2008 19:35
von S.Oliver • Zugriffe: 908
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 30.-31.08.08
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
1 03.08.2010 20:57
von S.Oliver • Zugriffe: 1926
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz