Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 4.235

03.08.2010 20:59
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10 antworten

Auch dieses Jahr findet wieder das Oldie Treffen statt. Ich hoffe mal, dass das Wetter wieder so gut ist und ich Zeit habe hin zu fahren. Die Kulisse war jedenfall genial.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.235

28.08.2010 20:45
#2 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10 antworten

Anbei ein paar Bilder vom heutigen Oldie Treffen in Enspel:











Mehr Bilder auf meiner HP:
http://www.transportwelt1zu24.de/unterwe...6ffelfest-2010/

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

MagirusMAN Online




Beiträge: 1.940

29.08.2010 00:23
#3 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10 antworten

Hallo Oliver
Vielen Dank für die Veröffentlichung der vielen tollen Bilder vom Treffen in Enspel!
Ich habe mir die ganze "Speicherkarte" angesehen, alle 92 Bilder auf Deiner HP. Das macht wirklich Laune, solch tolle Laster mals als Modell nachzubauen. Einige davon sind mir bisher noch nicht in Magazinen oder im Net begegnet. Also fast durchwegs sehr interessante und meist auch gut hergerichtete Oldies. Beim blauen dreiachser-Magirus fiel mir spontan ein, daß dieser noch bei mir in einem Karton halbfertig liegt. Muß mir echt überlegen, ob ich ihn nicht noch fertig stelle, bevor ich nach dem LP1620 was neues anfange. Das Vorbild ist einfach zu schön, um nicht nachgebaut zu werden.
Schade , daß in Unserer Gegend ein solches Treffen (Wörnitz) nur alle zwei jahre stattfindet und dort kein "Aktion" (Sandkastenspiele) geboten wird. Hoffentlich macht Werner Müller wenigstens davon wieder eine DVD....

Danke für diesen Genuss
Grüße von
Helmut

XXL Offline




Beiträge: 2.059

29.08.2010 10:26
#4 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10 antworten

Hallo Oliver !

Vielen Dank für die tollen Bilder!! Das alte Kieswerk ist ja eine hervorragende Kulisse für so ein Treffen
auch wenn der Zuschauerandrang offentsichtlich nicht so groß war
Das Objekt meiner Begierde habe ich auch entdeckt, hierzu bald mehr

Viele Grüße
Jochen

SK-Sascha Offline




Beiträge: 628

29.08.2010 10:43
#5 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 28.-29.08.10 antworten

Hallo Oliver

Das war ein schönes Treffen, bei dem man die Autos auch in Bewegung sehen konnte. Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen. Überrascht war ich aber auch, als ich Dich entdeckt habe...
Ich habe auch rausgefunden, dass der SK, der hinten im Bruch stand, abgestellt wurde und keiner weiß, wem er gehört. Ich habe aber Timo Pistorius schon gebeten, mal Infos zu bekommen[wink]

Es war, trotz etwas Regen, ein toller Tag.

Viele Grüße

Sascha

Grüße

Sascha

Mercedes SK und Opel Senator/Monza- Das Größte für mich

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor