Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 12.623 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
Samf Offline




Beiträge: 10

09.02.2018 17:50
Heanor convoy Antworten

Hi

Heute fang ich mal an mit dem Heanor convoy.

beste grüsse

Samf



[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Mart Offline




Beiträge: 5.553

09.02.2018 18:01
#2 RE: Heanor convoy Antworten

Hallo Arnold!

Was für ein großartiges Gespann!
Hast Du den Transportwagen mit den 24 Achsen (unglaublich!!!) selbst gebaut?

Gruß,

Martin




bratstop.com

Samf Offline




Beiträge: 10

09.02.2018 20:00
#3 RE: Heanor convoy Antworten

Hi Martin

An diesem convoy habe ich nuch die last gebaut.

der ganze convoy ist original Corgi

Grüsse

Samf

Samf Offline




Beiträge: 10

10.02.2018 17:35
#4 Beyel convoy Antworten

Hi
Diese convoy habe ich hergestelt, zumachine Norscop, neue lackiert und die auflieger von plan auf bis aufbau.

Samf



[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Mart Offline




Beiträge: 5.553

10.02.2018 18:31
#5 RE: Beyel convoy Antworten

Hi Arnold!

Das ist ja schon "super- heavy"! Sind die Modelle aus Metall oder aus Plastik?
Die Lackierungen sind auch sehr schön. Schwarz / chrom ist richtig nobel. Aber das rot / weiß gefällt mir auch. Sind die Modelle nach einem Vorbild gebaut?

Gruß,

Martin




bratstop.com

Samf Offline




Beiträge: 10

11.02.2018 18:17
#6 RE: Beyel convoy Antworten

Hi Martin
Die modelle sind aus metal,von plan bis lackierung selber gebaut,
grüsse
Arnold

Samf Offline




Beiträge: 10

18.02.2018 13:54
#7 RE: Heanor convoy Antworten



Der grosse Trailking

Arnold







Mart Offline




Beiträge: 5.553

21.02.2018 17:53
#8 RE: Heanor convoy Antworten

Hallo Arnold!

Uff! Da ist man erstmal platt! Ein Wahnsinn

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

22.02.2018 03:59
#9 RE: Heanor convoy Antworten

Mir erschließt sich irgendwie der Sinn dieser Konstruktion nicht. Dolly auf Dolly auf Dolly...und das 4x
Da stelle ich mir das Gradeausfahren schon schwierig vor.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.553

22.02.2018 17:38
#10 RE: Heanor convoy Antworten

Hi Oliver!

Die Dollys dürften elektro- hydraulisch und zwangsgelenkt sein, mit der Option auf ferngesteuerte Einzelanlenkung. Sonst würde jeder Dolly in eine andere Richtung fahren.
Ich frage mich nur, wo man mit solch einem Gespann überhaupt fahren kann

Gruß,

Martin




bratstop.com

Samf Offline




Beiträge: 10

27.02.2018 07:29
#11 RE: Heanor convoy Antworten

Hi All
Dieser convoy lauft in amerika, schauen Sie mal nach TRAILKING HAULAGE auf youtube gibts vieles zu sehen.
Grüsse
Arnold

Samf Offline




Beiträge: 10

03.03.2018 09:18
#12 RE: Heanor convoy Antworten

Hi All
Meine Rotran modelle, am 17 märz werde ich in Ede Austellen.
Grüsse
Arnold















Mart Offline




Beiträge: 5.553

05.03.2018 07:39
#13 RE: Heanor convoy Antworten

Salut Arnold,

das ist ja schon extrem, was Du da baust!
Die "Schlafkabine" auf dem Tracteur hätte ich auch gerne Von welchem Hersteller ist diese Zugmaschine?

Wir hatten am Wochenende Forumstreffen und Ausstellung in Zeiskam in der Pfalz. Dort ist auch jedes Jahr der "Club Maquettiste de Strasbourg". Kennst Du die? http://www.club-maquettiste-strasbourg.fr/

Gruß,

Martin




bratstop.com

Samf Offline




Beiträge: 10

07.03.2018 08:03
#14 RE: Heanor convoy Antworten

Hallo Martin

Der club von Strasbourg kenne ich, diese machen 1/24 modelle, wenn es möglich ist kann ich auch mal bei euch austellen.
Die Tractomas werden in Champs sur Yonne kreis Auxerre hergestelt bei der firma Nicolas.Der plan von der kabine kann ich dir
senden.
Grüsse
Arnold

Mart Offline




Beiträge: 5.553

07.03.2018 20:47
#15 RE: Heanor convoy Antworten

Salut Arnold,

als Modell habe ich so etwas Ähnliches wie diese Schlafkabine. Nein, ich meinte, daß ich diese gerne auf meinem Scania hätte, den ich tagtäglich fahre

Es wäre schön, wenn Du mit Deinen Modellen in Zeiskam wärest und diese dort ausstellen würdest. Du fährst ja höchstens eine Stunde dorthin.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AMT Mack Cruiseliner + LED
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
3 15.08.2014 19:42
von Mart • Zugriffe: 2745
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz