Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Claus Offline



Beiträge: 290

09.11.2013 06:48
Terex TR 100 Antworten

Hallo,

auch dieses Modell ist nun fertig geworden, Details zum Bau sind im Baubericht zu sehen.





























































Gruß Claus

https://www.instagram.com/modellbau1zu24/

Martin.T Offline




Beiträge: 682

09.11.2013 10:29
#2 RE: Terex TR 100 Antworten

Hallo Claus,

wieder ein Top Modell von dir! Gratulation! Besonders gelungen finde ich auch die Bilder die du gemacht hast. Es paßt die Location und der Aufnahmewinkel perfekt. Bei vielen Bildern könnte man meinen das es sich um einen echten Truck bzw. um Vorbildfotos handelt. Wirklich absolute Klasse!

Sg.
Martin

PS: Ein paar Bilder vom Truck in Kombination mit dem CAT - Bagger wären Interesannt.

steho87 Offline




Beiträge: 95

10.11.2013 20:31
#3 RE: Terex TR 100 Antworten

Hallo Claus,
ein gigantisches Modell hast du da auf die Räder gestellt, fantastisch
Was mir auch auffällt, dass du perfekt fotografieren kannst.

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

17.11.2013 12:57
#4 RE: Terex TR 100 Antworten

Hallo Claus

sehr schöne Bilder,klasse Modell.
Für meinen Geschmack hätte der Terex noch etwas staubiger sein können.
Was kommt denn als nächstes worauf man sich freuen kann,dir zuzusehen?

Gruß Yves

Claus Offline



Beiträge: 290

17.11.2013 19:09
#5 RE: Terex TR 100 Antworten

Moin,

ein Foto mit Bagger und Dumper wird noch etwas dauern, sie sind im Moment noch 200km voneinander getrennt.

Als nächstes kommt der hier :



Quelle : Liebherr Homepage

Den konnte ich auf der Pipelinebaustelle fotografieren und habe nun 200 Detailbilder, der Anfang ist auch schon gemacht, ich habe im Moment nur nicht genug Zeit den Beitrag dafür zu schreiben.

Gruß Claus

https://www.instagram.com/modellbau1zu24/

«« KRAZ 255 B
Cat 6030 FS »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Terex TR 100
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
15 01.09.2013 18:20
von Claus • Zugriffe: 3371
Tag der offenen Tür TEREX Fuchs 20.6.2010
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von XXL
4 29.06.2010 23:03
von Rolf Mulder • Zugriffe: 2101
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz