Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Martin Offline




Beiträge: 318

20.10.2012 21:31
Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Irgend jemand am 27.10.2012 auf der Euro Scale Modelling in Nieuwegein/NL?
Das ist eine allgemeine Modellbausaustellung aber der Anteil ist i.d.R. nicht so extrem militärlastig wie in Deutschland. Für die Leute aus dem Ruhrgebiet und aus der nördlichen Rheinschiene ist das ja nicht allzu weit.
Letztes Jahr konnte ich nicht, da war ich in Kur, aber davor die Jahre war es immer ganz nett. Preise waren eigentlich zuletzt recht verträglich.
Und wenn man sich die Teilnehmerliste (Händler/Aussteller) anschaut, dann scheint das auch ganz interessant zu werden.

Martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rechte an den in meinen Beiträgen gezeigten Bildern, einschließlich des links eingeblendeten Avatar, gehören mir und dürfen auch ohne eine Copyrighteinblendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Mart Offline




Beiträge: 3.677

21.10.2012 00:21
#2 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Also, Heinz Schwarz mit "D" zu marken ist schon heftig! Da wird der sich sicherlich nicht freuen.




Chromglanz kann man nicht essen.....

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 392

21.10.2012 08:05
#3 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Zitat von Martin im Beitrag #1
Irgend jemand am 27.10.2012 auf der Euro Scale Modelling in Nieuwegein/NL?




Ja, meine Modelle stehen am Tisch der DMTC.

Grüsse,
Rolf

Mart Offline




Beiträge: 3.677

21.10.2012 09:08
#4 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Ich würde schon gerne kommen, muß aber am Abend noch auf einen 60. Geburtstag! Das wird mir zeitlich doch etwas knapp.




Chromglanz kann man nicht essen.....

Martin Offline




Beiträge: 318

21.10.2012 13:01
#5 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Zitat
Also, Heinz Schwarz mit "D" zu marken ist schon heftig! Da wird der sich sicherlich nicht freuen.



Der Heinz Schwarz ist mit O gekennzeichnet. Ob das allerdings besser ist, weiß ich auch nicht.
Ich habe übrigens beim Heinz angefragt, weil ich schon ein paar mal erlebt habe, dass die Teilnehmerliste nicht stimmte. Er kommt definitiv zu Ausstellung. Ich überlege, ihm vorher eine Bestellung zu schicken, damit es das alles mitbringen kann.
Im übrigen, für den zeitlichen Aufwand auf der Ausstellung plane 3 bis maximal 4 Stunden ein. Das sind nur zwei kleinere Hallen und eine Empore, allerdings ziemlich vollgestopft.

Martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rechte an den in meinen Beiträgen gezeigten Bildern, einschließlich des links eingeblendeten Avatar, gehören mir und dürfen auch ohne eine Copyrighteinblendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Mart Offline




Beiträge: 3.677

21.10.2012 18:29
#6 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Nee, Heinz ist unter "Modell Truck, Heinz Schwarz D" in der Liste. Unten, im letzten Abschnitt.

Es wäre schon sinnvoll, ihm eine Bestellung zu schicken!

Mal sehen......




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

21.10.2012 18:56
#7 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Zitat
Nee, Heinz ist unter "Modell Truck, Heinz Schwarz D" in der Liste. Unten, im letzten Abschnitt.



Ganz oben ist er unter "TRADERS" als "ModellMakerShop, Heinz Schwarz O" eingetragen, unten ist er unter den Clubs als Privatmann nochmals genannt. Vielleicht, weil er mit Guido am Stand ist?

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.677

22.10.2012 01:21
#8 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

04.11.2012 17:49
#9 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Hat jemand Bilder von dort? Sonst lösch ich das Thema wieder.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.677

04.11.2012 17:54
#10 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Also, ich hab' keine.....




Chromglanz kann man nicht essen.....

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 392

04.11.2012 21:53
#11 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Hier sind ziemlich viel Bilder:

http://public.fotki.com/modeltrucks25ths...-esm-2012-show/

Grüsse,

Rolf

Martin Offline




Beiträge: 318

05.11.2012 00:44
#12 RE: Euro Scale Modelling 27.10.2012 antworten

Ich habe auch keine Bilder gemacht und im Moment sind mir auch nur die Bilder von unseren holländischen Freunden bekannt. Die sind ziemlich vollständig was die Laster angeht.

Martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rechte an den in meinen Beiträgen gezeigten Bildern, einschließlich des links eingeblendeten Avatar, gehören mir und dürfen auch ohne eine Copyrighteinblendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...
Erstellt im Forum Dioramen von Actros4860
7 14.03.2013 22:31
von Mart • Zugriffe: 1455
Modelleisenbahn und Modellbau-Ausstellung Werkstatt 87
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
2 21.10.2012 16:53
von XXL • Zugriffe: 678
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor