Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
TRUCKMODELLER Offline



Beiträge: 71

24.08.2011 10:45
MAN Bergefahrzeug Antworten

Hallo erstmal
Bin neu hier habe heute gesehen das es ein tolles neues Forum gibt
Zu der beschreibung meines Modells MAN Wrecker 1/24 das Fahrzeug habe ich mal irgentwo im netz gesehen und dann versucht es nachzubauen alle teile sind beweglich
beide vorderachsen alle türen zum öffnen so wie der Bergearm ist ausziehbar und dir Brille ist auch beweglich !
Über antworen ob gut oder schlecht würde ich mich freuen
Truckmodeller !

Angefügte Bilder:
HARRY MODELLE 033.JPG   HARRY MODELLE 034.JPG   HARRY MODELLE 035.JPG   HARRY MODELLE 036.JPG   HARRY MODELLE 037.JPG   HARRY MODELLE 038.JPG   HARRY MODELLE 039.JPG  
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.112

24.08.2011 13:47
#2 RE: MAN Bergefahrzeug Antworten

Hallo Harald,

sei bitte so gut, und stell dich den Mitgliedern doch erst einmal vor, so wie die anderen auch. Und bitte benutze Punkte, Kommata und Groß-& Kleinschreibung, so dass sich das ganze auch lesen läßt.
Dank.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

TRUCKMODELLER Offline



Beiträge: 71

24.08.2011 17:43
#3 RE: MAN Bergefahrzeug Antworten

HALLO ! Bitte um entschuldigung wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Ich Wohne in der nähe des Nürburgrings folge dessen sind meine Hobbys Motorsport und Modellbau mein name Harald Ciesiolka
Modellbau betreibe ich seit zirka 30Jahren der ein oder andere hat meine Modelle schon in Jabekke auf der Jährlich Modellbauausstellung gesehn.
Werde mal versuchen hier noch einige Bilder einzustellen : wer hier fehler findet kann sie behalten
Besten Dank !

Mart Offline




Beiträge: 4.919

24.08.2011 19:48
#4 RE: MAN Bergefahrzeug Antworten

Hi Harald,

der Abschlepper sieht richtig gut aus! Was hast Du bei den zu öffnenden Klappen und Türen als Schanier benutzt? Ich suche immer noch eine befriedigende Lösung für Türschaniere, weil die photogeätzen Teile von KFS (?) meist mit dem Armaturenbrett kollidieren und deshab unbrauchbar sind. Für Staukästen, deren Deckel nach oben öffnen, habe ich schon Papierstreifen genommen. Das geht aber nur, weil der Deckel durch sein Eigengewicht halt zu bleibt. Bei Türen oder anderen Klappen, die seitlich öffnen, geht das nicht so gut.

Gruß,

Martin




bratstop.com

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz