Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Mart Offline




Beiträge: 5.553

31.07.2011 05:25
Freighty FL C Antworten

Hier mal ein paar Bilder meines Freightliners der C- Baureihe.
Es handelt sich um ein Fahrzeug der Spedition LaMotte aus Fond du Lac. LaMotte transportierte Neufahrzeuge der American Motors Co., Kenosha, Wisconsin. Als AMC dicht gemacht wurde, gings auch mit LaMotte abwärts. Mittlerweile existiert die Firma nicht mehr.
Es ist ein typisches Flottenfahrzeug ohne jeden Schnickschnack. Auspuff, Luftfilter, etc. sind matt, nur der Kühlergrill und die Stoßstange sind hochglanzpoliert; außerdem ein nachträglich angebrachter Werkzeug- / Batteriekasten links. Der linke Tank ist ein Kombitank für Diesel und Hydrauliköl. Die Tanks stammen von Peterbilt, die Quater Fenders (vordere Hinterradkotflügel) von Ford. Das Nummernschild berechtigt zum Fahren auch außerhalb des Staates Wisconsin. Das Fahrzeugheck ist selbst gebaut. Die diversen Teile von verschiedenen Herstellern lassen vermuten, daß der Freighty mal neu aufgebaut wurde. Auch die Blinker sind etwas ungewöhnlich... Auf den Mud Flaps ist das alte Logo von "Erickson Trucks 'n' Parts" aus Sturtevant, WI zu sehen, bei dem LaMotte tatsächlich seine Trucks kaufte.
Wie unschwer zu erkennen, ist der Auflieger noch nicht fertig gebaut.




bratstop.com

Angefügte Bilder:
FLC Jean LaMotte  AMC 002.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 003.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 007.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 010.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 012.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 013.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 014.jpg   FLC Jean LaMotte  AMC 015.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
International Transtar 4300
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
54 09.07.2013 14:42
von Mart • Zugriffe: 8514
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz