Ich freue mich, euch endlich Bilder von meinem fertigen Simba zeigen zu können.
Sehr oft dachte ich mir, es wäre wohl um einiges einfacher gewesen, einen kompletten Eigenbau zu machen, anstatt die ganzen Teile so wieder gerade zu biegen um es halbwegs ansehnlich zu gestallten. Jetzt ist er also fertig und auf der Suche nach einem Stellplatz....
Da kann ich mich nur anschließen, du hast aus dem Bausatz mit all seinen Schwierigkeiten das beste herausgeholt. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch, am Heck fehlt auf dem Lüftungsgitter noch die weiße "1", siehe hier bei der "4":
Ähm, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte gar nicht bemerkt das hier jemand gepostet hat.
Danke erst mal für die lobenden Worte. Das ist für mich hier im Forum was ganz besonderes. Wenn ich sehe was ihr so baut, da ist der Simba doch nur zusammengeklebt....
Wegen der 1 am Lüftergitter, da muss ich mich mal nochmal zusammenreißen und schauen ob ich das noch angehe. Aber wenn, dann muss ich die Zahl lackieren, denn sie ist im Original auch gitterförmig durchbrochen.
Kann noch etwas dauern, da ich momentan modellbautechnisch etwas anderes baue was hier nicht her passt. Aber ich halte euch auf dem laufenden.
den Simba hast Du super gebaut. Meinen habe ich kurz nach erscheinen des Bausatzes gebaut. Habe mir auf verschiedenen Seiten diverse Ansichten angesehen und daraufhin einige Sachen etwas umgestaltet. Aber dass ist schon ein paar Jahre her und mit meinem damaligen Wissen.