Hallo Sebastian, ein schöner Hängerzug! Schaut insgesamt sehr stimmig
Lediglich 3 kleine Kritik-Pünktchen hätte ich anzumerken, die dir aber ich glaub selber schon bekannt sind. Zum ersten die besagten Scheinwerfer... Das finde ich, sticht am meisten ins Auge, da das Innenleben beim F2000 im Original ja schwarz ist und lediglich die runden Reflektoren verchromt sind... der zweite Punkt lässt sich noch ganz problemlos beseitigen... Das Auspuffrohr muss innen noch schwarz werden... Und zum dritten sollten die Jungs in der Werkstatt mal über die hinteren Kabinenlager schauen... Die scheinen nicht mehr in Ordnung zu sein... Nein, Spaß... Vielleicht lassen sich die hinteren Kabinenlager noch etwas erhöhen, dass die Hütte waagerecht drauf sitzt?! Aber das wie gesagt, Krümelkram... Insgesamt ist es wirklich ein sehr schöner Alltagslaster... Auf an den nächsten!
Ein schöner klassischer Hängerzug - sieht man leider viel zu selten. Sieht auch alles sehr stimmig aus. Kommt da noch eine Beschriftung auf die Plane? Eine Anmerkung noch zur Gefahrguttafel: Die sind im Original rechteckig (40x30cm).
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet