ein Paar Tage hat es nun doch gedauert, bis das Wetter mal anständig mitgespielt hat und ich den Pelletier Ford anständig in freier Wildbahn fotografieren konnte... Ich hoffe, das ist mir mit den folgenden Bildern einigermaßen gelungen...! Viel Spaß, beim Anschauen!
Bilder im Freien sind doch was besonderes. Auf dieser Strasse kannst Du die Pferdestärken voll ausschöpfen, man hört die Kraft. Sehr schöne Aufnahmen. Gratuliere Dir nochmals für deine Pokale, welche Du wohlverdient abgeräumt hast .
Gekonnt in Szene gesetzt Als kleines i-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn du vorab ein paar tiefe Reifenspuren in die Erde gewalzt hättest. schon Bilder nach Kanada geschickt?
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Oliver, Ja... Bilder hab ich schon übern Teich geschickt... Ist aber noch Amiland... Leider habe ich eben nur den Kontakt, mit dem Fahrer, der damals bei eBay den DieCast Mack verkauft hat... Bisher hat er sich leider noch nicht wieder gemeldet...
Ein geniales Gespann dein Ford was soll man da noch schreiben, die Alufelgen und Reifen kommen sehr gut zur Geltung und haben sich voll gelohnt, gibt einen Edlen Eindruck.
Zum Dio wäre vielleicht eine Gebaute Strasse besser gewesen als nur so in die Landschaft gestellt.
Hallo ihr beiden... Ich hatte hier ganz vergessen euch hier zu Antworten...
Martin, eine Homepage haben sie zwar... Jedoch ist da keine Mail-Adresse zu finden bzw. bekommt man bei einer Adresse, welche ich in den "Yellow Pages" gefunden habe auch keine Antwort... Weder bei den "American Loggers" noch bei dem Mitarbeiter, welchen ich damals über eBay kontaktiert hatte und der mir freundlicherweise auch einige Bilder geschickt hatte... Das war es dann aber leider mit dem Kontakt...
Thomas, Danke auch dir für die Anerkennung! Eine Grundplatte wollte ich schon bauen... Jedoch ist es bei dem sehr langen Gespann auch nicht ganz einfach, anständige Galeriebilder in gestreckter Länge hinzubekommen, sodass es am Ende auch gut ausschaut. Vielleicht muss ich mir dafür mal Claus seine Sandgrube mieten...
Vielleicht fällt mir noch eine Ecke ein, wo ich noch bessere Bilder hinbekomme.
Nachdem sich der Bau der Dioramaplatte doch länger hingezogen hat, als ich mir das so vorgestellt habe, ist dieser nun endlich abgeschlossen und ich brauch mir Claus seine Sandgrube wohl doch nicht mieten... Da heute zudem das Wetter gepasst hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal neue Galeriebilder mit dem Zug in gestreckter Länge gemacht...
Nun viel Spaß beim betrachten... Und vergesst die Sonnebrille nicht!
Sehr schöne Bilder. Da kommt der Bigfoot so richtig zur Geltung. Der Hintergrund mit den Bäumen ist ein Traum. Dein Fahrer gibt ordentlich "Gas", damit er wahrscheinlich noch rechtzeitig ins Sägewerk kommt!? Und damit die Pelletiers am heutigen Tag kein MINUS einfahren ;-))
Hallo Silvio, Bewundere den realismus im Modell. Schönes Modell und sauber verarbeitet.
Gruss Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Es passiert ja selten, dass ein Modell nach dem Vorbild eines Modells gebaut wird, schaut mal was Martin Mayer hier in 1:87 gerade baut (auch die Folgeseite):