Hallo Leute! vorgestellt hab ich mich ja. Nun kann ich euch meinen SISU zeigen. Hab auch einen kleinen Baubericht. Der SISU spielt in der 2.Staffel "Eismeerstraße 6" von Auf Achse mit.So viel Spaß beim ansehen!! |addpics|451-1-9aeb.jpg-invaddpicsinvv,451-2-03c0.jpg-invaddpicsinvv,451-3-3396.jpg-invaddpicsinvv,451-4-a2da.jpg-invaddpicsinvv,451-5-8d54.jpg-invaddpicsinvv,451-6-d2bf.jpg-invaddpicsinvv,451-7-d961.jpg-invaddpicsinvv,451-8-e631.jpg-invaddpicsinvv,451-9-2658.jpg-invaddpicsinvv,451-a-9e7e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hallo Günter, danke für das Lob. Das freut mich, dass da Erinnerungen wach werden.Ich habe auch Bilder vom Bau, die ich auch noch ins Forum setzen werde. Der Auflieger ist von Italeri No 3896 Classic 40´ Reefer Trailer. Ich habe ein paar Änderungen gemacht. Das Kühlaggregat ist durch eine andere Stirnwand ersetzt worden.Die Schutzbleche sind vom Bastelschrott einer alten Zugmaschine und der hintere Lampenträger ist im Eigenbau entstanden. Dann habe ich noch zwei Staukästen drangebaut und die Reserveradhalterung ist auch Eigenbau. Die Zugmaschine stammt auch aus Bastelschrott,aus zwei SCANIA Fahrgestellen von Italeri und von Heller. Das Führerhaus ist wieder Eigenbau.
Das ist ein sehr schöner Eigenbau, wobei die Kabine sehr gut rüber kommt zum Glück bauten die Finnen mal so Eckige Fahrer Häuser was es schon einfacher macht.
Aber du hast es sehr gut gemacht gefällt mir. Da Hast du sicher noch mehr solche Schätze in der Vitrine.
Ja ich habe noch den Günter Willers VOLVO im Schrank stehen der auch fertig ist. Ich werde ihn auch noch ins Forum setzen. Dann hab ich noch den MB 1632 von Franz Meersdonk,der aber noch nicht fertig ist.