das Geschirr ist absolute Klasse (der "Rest" natürlich auch )! Sogar mit Schäkel zum Kurzhängen der Ketten! Hast Du die Haken selbst gemacht? Tolles Auto Fehlt noch ein Anhänger.....
Die Haken sind selbst gemacht. Das wird der letzte Kraftakt werden: Die Haken in den Container einhängen. Ich hatte das vor einiger Zeit ja schon mal probiert und nach gefühlt 10Minuten entnervt aufgegeben. Schaun mer mal, hab ja bald 3 Wochen Urlaub
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
echt schön ist Er geworden,die Decals sind richtig gut mit dem Silber. Der LKW ist Klasse mit all den Details,von den Haken bin ich auch sehr beeindruckt,hoffe du bekommst Sie auch ohne Schade an den Container. Freue mich schon auf die Außenaufnahmen.
Ist in der Tat ein schönes Auto geworden! Die Patina, wie du es auf der Ladefläche gemacht hast, schaut sehr gut aus! Könnte aber ruhig noch etwas ausgeweitet werden! An den Ausschüben der Abstützung und an den Reifen zB...
Habe mir jetzt deinen kompletten Bericht durchgelesen, ist wirklich klasse was du hier auf die Räder gestellt hast. Ist schon interessant, was man so aus einem Emek, heraus holen kann, hätte ich so jetzt nicht vermutet. Aber am besten gefällt mir, das was du selber gebaut hast, Aufbau und Container finde ich absolute Spitzenklasse.
einfach wieder bockstark was Du aus dem Emek gemacht hast. Wenn da nur nicht der falsche Maßstab wäre... Aber stelle ihn mal neben Deinen alten Ami-Frontlenker, (Chevy Bison?) dann passt der Vergleich. Wenn ich mir vor Augen halte, was wir uns die Köpfe im bunten Forum heiß geredet haben, wozu EMEK-Modelle taugen. Du hast den Beweis angetreten ( wie auch schon Gunter), dass man aus Spielzeug - mit dem entsprechenden Aufwand - und der war hier mal wieder immens, ein Super-Model zaubern kann.
ZitatWenn da nur nicht der falsche Maßstab wäre... Aber stelle ihn mal neben Deinen alten Ami-Frontlenker, (Chevy Bison?)
GMC Astro, oder auch Chevy Titan. Ich bin da mittlerweile nicht mehr so verbissen auf den Maßstab festgelegt. Mit den kleineren Maßstäben kann man die Lücken in den Vitrinen und Transportkisten füllen
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet