nachdem der Ford nun schon ein paar Tage fertig ist, habe ich vergangene Woche das schöne abendliche Wetter genutzt, um endlich ein paar Galerie-Aufnahmen von dem Modell zu machen. Natürlich lassen sich auf den Bildern bei einsetzender Dämmerung nicht all zu viele Details erkennen... Diese konntet ihr es ja bereits im Baubericht unter die Lupe nehmen... Ein Trailer ist momentan erstmal nicht geplant... Vielleicht, wenn mir mal nix neues mehr einfällt... Viel Spaß, beim anschauen...
Gratulation zu diesen fantastischen Bildern. Der Sonnenuntergang ist mit Abstand das -non plus ultra- der Fotografie. Leider ist mir das perfekte Bild noch nicht gelungen, aber ich arbeite daran.
vielen herzlichen Dank, für euer Lob! Freut mich natürlich zu hören, dass euch die Bilder so gut gefallen... Auch wenn es eigentlich nur ein PKW ist...
Gegen die untergehende Sonne war das Ganze nicht all zu einfach... Ich habe um die 70 Fotos geschossen, wovon ich dann letztendlich gerade mal die gezeigten 13 Stk. verwendet habe... Viele waren durch das Gegenlicht etwas unscharf oder zu dunkel... Also Gerhard, du siehst... Es ist eine Geduldsfrage... Wenn man viele Bilder macht, ist auch eine geringe Auswahl an guten Aufnahmen dabei.
@Martin, Leider ist dieses Modell ja so um 2010 rum gebaut wurden... Sonst hätte ich mal eine Bewerbung mit einer Fotomappe über den Teich geschickt...
Bewirb Dich trotzdem! Ist nur die Frage, ob die besser zahlen, als Luftbus....
Ich muß Dich aber leider korrigieren, was den Terminus "(nur) PKW" angeht. Drüben gilt das Teil als LKW (Truck) und das deffiniert alles, was mehr Ladefläche als Innenraum hat (geht auch teilweise nach Gewicht). Ist in manchen deutschen Bundesländern genau so. Bei uns in RLP kann ich meinen Ranger nicht als LKW zulassen, weil er nur 2,75 to. zGG hat. Beim F 150 und die noch größeren Modellen wäre das möglich, da sie über 2,8 to. zGG haben. Aber auch nur, wenn die Ladefläche länger ist, als der Abstand vom Gaspedal zur Kabinenrückwand. Also: Nicht "nur" PKW und somit im Laster- Forum genau richtig!
kann mich den Vorrednern nur absolut anschließen. Erstklassiges Modell und noch wahnsinnigere Bilder,da hast echt einen super Tag erwischt um die Bilder zu machen. Das du über 70 Bilder gemacht hast ist doch noch im Rahmen,früher wo noch nicht Digital war wäre es anders gewesen Da bist aber noch recht gut,ein professioneller Mode oder Modell Fotograf macht nicht nur 70 Bilder sondern hunderte und bringt auch keine besseren hin wie Du. Werde meine Fertigen Modelle mal vorbeibringen zum Fotoshooting Mir persönlich gefällt das Erste Bild am Besten