Hey - echt genial - Gratulation zum Milchtanker. Mein Backenzahn tropft. Die Lackierung und Verschmutzung ist super geworden. Da hast Du ein TOP-Modell gebaut. Da würde ich am Liebsten einsteigen und wegfahren ;))
Gratuliere zu dem Mercedes sieht sehr gut aus, aber diese Tanks hätte ich jetzt nicht in weiss gemacht, da denkt ja jeder er fahre Milch, was Bertschi definitiv nie gefahren hat.
Hallo Jochen Ich habe Deinen Baubericht mit großem Interesse und ebensolcher Bewunderung verfolgt. Einfach sagenhaft, was Du wieder mit großem Talent hervorgezaubert hast. Ich muss gestehen, dass es mich inzwischen auch manchmal in den Fingern juckt, wieder was zu bauen, doch ich weiß, dass ich davon noch sehr weit entfernt bin. Somit bleibt mir nur das große Staunen über Deine faszinierenden Modelle, die Du hier für alle transparent entstehen lässt! Besonders gelungen ist Dir auch die Königsdisziplin des realistischen Verschmutzens und somit ist der Bertschi -Zug auch in der Farbgebung genau so geworden ,wie auf den Vorstellungsbildern abgebildet. Mein Kompliment!!