Ich habe den Bausatz nochmal ausgepackt und werde ihn bis Jabbeke hoffentlich fertig bekommen. Allerdings ohne Auflieger Kalyn Siebert FDG 3 - 35 T/H Das schaffe ich bis dahin dann doch nicht mehr. Viele Teile sind seit dem Baustop leider verschwunden und einige Masterteile noch in der "Gießerei". Aber im Großen und Ganzen habe ich alles aus Restbeständen zusammen gesucht. Es wird wohl werden...
Kühlergrillgitter geschwärzt, runde Scheinwerfer, Spritzschutz hinter den Vorderrädern, Zusatzluftfilter rechts, original Lufteinlässe an der Motorhaube geschlossen, vordere Kotflügel an Hinterkante gekürzt, Kabinenrückwand von Auslowe mit geschlossenem Fenster, Türgriffe, Blinker vorne, Marker Lights auf dem Dach, Sonnenblende, gerader Schalthebel, Armaturenbrettdecal, Luftkessel unter dem Kabinenboden, Fahrerhauslagerung, Auspuff samt Halterungen, Headacherack mit Winde, Achsstände, Rahmenheck mit Seilrolle, Rahmenverstärkungen im Bereich der Hinterachen, Staukästen zwischen den Hinterachsen, massive Montageplatte im Rahmen für Schwerlast- Sattelplatte, hintere Spritzschutzlappen, Heckbeleuchtung, Felgen.
Auf den vorangegangenen Bildern kann man ja schon einen Großteil der Änderungen sehen. Neue Bilder folgen...
jaja,die vielen kleinen Details halten ungemein auf und man sieht Ihnen die ganze Arbeit sehr oft gar nicht an. Aber in der Ruhe liegt die Kraft,kann ich da bloß sagen. Schön das es hier etwas weiter geht.
Sowohl als auch - genau wie hierzulande auch. Das Fahrzeug wird ja im "restaurierten" Zustand gebaut und vielleicht waren vorher keine Rundumleuchten drauf Um sich die Arbeit einer Festinstallation zu sparen (Halter bohren, Verschrauben, Kabel legen usw.), nimmt man halt Magnetlampen. Ich sehe da kein Problem drin.
sehr schön ist dein Ford geworden Der helle Rahmen passt gut zum dunklen Fahrerhaus. Mir gefallen auch die auseinander gezogenen Hinterachsen mit den Staukästen dazwischen,ist ja nicht all zu oft zu sehen. Bin ja mal gespannt was als nächstes den Weg auf deinen Basteltisch findet?
Herzlichen Dank! Als nächste Arbeit wird mal der Auflieger mit dem Fließband samt ZGM fertig gebaut. Und dann kommt der Auflieger für diesen Ford hier an die Reihe. Den hatte ich ja schon mal angefangen. Soweit die Planung.
Der FORD sucht seinesgleichen. Top Arbeit und Farbgebung. Die auseinandergezogene Hinterachse ist der Hammer, er lässt ihn schwerer erscheinen. Die Staukästen runden den Truck ab.