Respekt! Sehr sauber gebaut, sind das Tichy Bolzen die du da benutzt? Vielleicht eine dumme Frage aber die Reifen, welches Material hast du dafür benutzt?
habe mir da die Form ausgesägt einen Streifen drauf fixiert,mit Klebeband, dann für eine halbe Minute bei 800 W in die Mikrowelle und der Streifen bleibt schön so wie er sein soll.
Etwas Farbe kommt nun ins Spiel,fehlt noch etwas Schmutz
Die Seitenverkleidungen sind auch so weit fertig,etwas spachteln und schleifen noch. Sind aber abnehmbar so das man später auch die ganzen Innereien sieht.
Jetzt kommt schon Farbe ins Spiel, sehr schön deine Baufortschritte Hast du schon eine Idee, wie du die zahlreichen Sponsorenaufkleber im Modell umsetzt, kannst du das Kartonmodell als Grundlage für die Decals verwenden?
muß mal schauen,werde eventuell den Kartonbausatz als Vorlage nehmen habe nämlich noch nicht alle Logos gefunden. Habe ja noch Zeit bis ich sie brauche.
Wegen den Sitzen,das ist kein Streugut,sondern ganz normales Mehl. Sitz einfach in der gewüschten Farbe mit dem Pinsel streichen und dann auf die noch feuchte Farbe das Mehl mit einem kleinen sehr feinen Küchensieb pudern. Danach die gleiche Farbe mit Airbrush auf den Sitz spritzen. Sieht dann so aus.
das mit dem Mehl ist ja der Trick! Ich glaube es irgendwo schon einmal gelesen zu haben. Das es so überzeugend aussieht, macht mich sprachlos. Ist abgespeichert. Danke für den Tipp!
Ja du hast vollkommen Recht! Da muss ich das auch gelesen haben. Im ersten Moment dachte ich, dass ich die Seite nicht kenne, aber beim Baseballschläger (wer zur Hölle braucht so etwas zum Ausstaffieren eines Modelles???) klingelte es bei mir.