Was soll ich hier denn noch schreiben, ich bekommen den Mund ja nicht mal mehr zu.......... und die Kinlade ist gerade auf die Schreibtischplatte geknallt. Absolute Spitzenklasse, das Beste was ich von diesem Modell jemals gesehen habe. Ich wollte schon schreiben, Du solltest das mit dem Trittblech einfach lassen und dafür Riffelblech nehmen, aber selbst dafür hast Du eine super Lösung gefunden. Nun noch der Abschluß mit dem Krankübel, also langsam wirst Du mir unheimlich..... Ich will in jedem Falle versuchen nach Zeiskam zu kommen um Dein Meisterwerk persönlich betrachten zu können!!! Ich freu mich schon auf tolle Galeriebilder und natürlich aufs Tielbild !!!! Staunende Grüße von Helmut
das ist ja ein Traum von einem Hauber ! Super gebaut, klasse lackiert und bei gutem Wetter gibt das bestimmt noch Fotos, die auch klasse werden.
Sorry, aber der Betonkübel ist ja wohl nur g...! Wenn ich sowas machen müsste, würde ich wahrscheinlich einen Knoten im Hirn bekommen .
Naja, da schliesse ich ich meinen Vorrednern an und erwarte bis Zeiskam einen Kran..... Ich könnte mir vorstellen, was du da planst. Gibt´s da sowas in der Firma ?
Der Turmdrehkran ist gerade noch fertig geworden, leider ist er zu groß, er passte nicht mit auf die Bilder
Nun möchte ich es nicht versäumen, mich bei allen die mich mal wieder tatkräftig beim Scratchbauen unterstützt haben, zu bedanken. Zuerst bei Markus Prem für die Vorbildfotos, Bernhard Albrecht für die Räder, Helmut für die Deutz-Motoren-Spende, Karsten, der Achsenlieferant, Oliver für die tolle Beschriftung, Bernd Oehling mit dem Tiefziehteil und Maik hat die Verkehrsleitpfosten beigesteuert
Und auch diese Modell eine MLF-Gemeinschaftsarbeit, auch ohne Projektfarben. So soll es sein und so ist es auch bei mir. Danke auch von mir an die hilfsbereiten Forumskollegen.
Hallo ! Zuerstmal einsuper Modell was Du da gebaut hast ,gefällt mir sehr gut . Nun meine frage würdes Du das zwischenstück auch verkaufen ? Besten Dank Harald Ciesiolka hciesiolka@yahoo.de