Hallo Oliver, dieser Actros von Eligor bereitet mir einige Gedanken, ob ich mir den zulegen soll. Deshalb frage ich, ob es sich lohnt oder davon abgeraten wird. Das Modell in rot würde mir zusagen. Über eure Meinungen würde ich mich freuen und könnte mir dann den Kauf besser überlegen.
Schau dir den am besten beim Händler an. Die Qualität schwankt wohl etwas (siehe Eintragung bei ActrosV8).
ich habe eben die Decals drauf gemacht. Der Lack ist so superglatt, dass es lange braucht bis man die Decals richtig in Position hat und diese nicht mehr verrutschen. Überlege noch, ob ich weitere Zubehör anbringen soll
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
na der sieht doch super aus . HHHhhhmmm wegen dem Zubehör, habe schon über einen Lampenbügel mit 4 Scheinwerfern nachgedacht. Der Bügel wäre ja machbar und auch mit Alclad chrom entsprechend zu lackieren aber Scheinwerfer habe ich bis jetzt keine passenden gefunden vielleicht hast Du ne Idee. Bleibt nur zu hoffen das es auch mal einen Auflieger gibt am besten einen KEMPF Kippsattel .