Hallo Andreas Ich möchte mich hiermit auch bei Dir für die schönen Stunden und Deine Gastfreundschaft beim Forumstreffen bedanken. Ich habe wieder jede Stunde mit Dir und den anderen Freunden aus dem Forum genossen und bin froh, daß es schließlich noch in letzter Minute geklappt hat nach Zeiskam zu kommen. Dieses Zusammentreffen mit Dir ,Jochen, Bernhard, Oliver und Sascha war wieder ein besonderes Highlight im Modellbaujahr und für mich jede Strapaze wert!! Ich hoffe, daß es auch im nächsten Jahr wieder ein Zusammentreffen geben wird, bei dem ich auch wieder was zur Ausstellung beitragen kann und die Zeit für mich etwas großzügiger bemessen sein wird. Vorraussagen kann man dies natürlich hier und Heute noch nicht, jedoch von den vergangenen schönen Stunden schon wieder eine Portion Vorfreude auf "Zeiskam 2013" mitnehmen! Vielleicht trifft man dann auch all die Forumsfreunde, welche ich heuer leider verpasst habe! In diesem Sinne Vielen Dank an Andreas und viele Grüße an ALLE!! Helmut
Ich muss erst mal meine knapp 600 Fotos sichten. Danach werde ich sie dann in den verschiedenen Foren posten.
Einer alten Gewohnheit zur Folge möchte ich euch das traditionelle Gruppenfoto allerdings nicht länger vorenthalten:
Obere Reihe von links nach rechts: Phillip (Jochens Junior), Oliver alias S.Oliver, Andreas alias Actros4860 Untere Reihe von links nach rechts: Helmut alias MagirusMAN, Jochen alias XXL, Sascha alias SK-Sascha, Bernhard Albrecht.
Wie Euch Andreas bestimmt mitgeteilt hat, mußte ich am Freitag vor dem Treffen/Ausstellung durch einen Todesfall in der Familie leider absagen, dabei hatte ich mich schon so sehr auf das Treffen und auf Euch alle gefreut und hatte auch einiges vorbereitet gehabt, aber leider sollte es nicht sein, hoffe Ihr konntet den Platz mit Modellen ausfüllen!
Daher erfreue ich mich umso mehr über die Bilder von Euch!