seit eben steht der Termin für die Modellbauausstellung des PMC Südpfalz e.V. und damit auch für´s Forumstreffen 2011 fest:
Was: Modellbauausstellung PMC Südpfalz e.V. mit angeschlossenem Forumstreffen des "Modell-Laster-Forum" Wann: Samstag, 12. März 2011, 11 - 18 Uhr Sonntag, 13. März 2011, 10 - 17 Uhr Wo: D-67378 Zeiskam Fuchsbach-Halle Bahnhofstrasse 35
Wir freuen uns auf Euer (hoffentlich zahlreiches) Erscheinen. Am Samstag Abend wird es wieder einen gemütlichen Abend geben, wo man fachsimpeln und sich unterhalten kann und konspiratives Austauschen von Modellbau-Utensilien ausdrücklich erlaubt ist.
Ich möchte aber gleich auf eine (wahrscheinliche) Terminüberschneidung hinweisen. Oliver informierte mich, dass am 2. März-Wochenende traditionell immer auch die Ausstellung in Jabbecke ist/sein wird. Leider ist der Termin in Zeiskam nicht anders machbar (Grund: Fasching, Hallenbelegung). Ich habe aber auch Verständnis, das einige von euch lieber nach Jabbecke fahren werden.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein.
Näheres, wie zum Beispiel Platzbedarfsanfrage, folgt. Bitte macht euch schon mal Gedanken, wieviel Platz ihr brauchen werdet. Danke.
Hallo Freunde der Zeiskamer Modellbautage (und Abende bis uns der Wirt vor die Türe setzt) Ich muß heuer leider ABSAGEN !!!!!! Nein, ich werde nicht nach Jabbecke kommen Mein angestrebter Platz wird an diesem Termin sicher die Fuchsbachhalle in Zeiskam sein!!!! Ich hoffe, daß sich noch ein paar Freunde aus den früheren Jahren finden, damit ich nicht alleine mit Andreas die ganzen Biervorräte des Vereinsheim leeren muß. Aber wie ich Euch kenne, wird sich auch diesseits der belgischen Grenze ein erlesenes Häufchen an Modellbauern und Freunden treffen. Ich freue mich schon Heute auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen von Euch Freunden Nebenher bringe ich wieder meine Jahresproduktion an Modellen mit. Vielen Dank an Andreas für die freundliche Einladung Gruß Helmut
Noch habe ich keinen Termin für Jabbeke. Aber erfahrungsgemäß ist das immer am 2. WE im März. Also abwarten. Wäre natürlich sehr schade, wenns so kommen würde. Hatte auch schon für beide Wochenenden Urlaub vorgeplant.
Danke für die Frühe Termin Bekantmachung! Ich werde wohl wieder dabei sein mit einer anderen Auswahl an Modellen als in diesem Jahr, natürlich bringe ich den TITAN mit, den wollt Ihr ja alle Live sehen!