Ich weiß habe mich rar gemacht, liegt aber daran das ich mich Beruflich etwas verändert habe, und mal was neues ausprobiere, werde dort gerade angelernt. Habe jetzt aber wieder mehr Zeit zum Bauen, da ich in schichten Arbeite Das aber nur nebenbei!
Baue ja schon seit einem Jahr an einem Mercedes Actros, von dem S.Oliver auch schon Bilder gesehen hat, der aber lange noch nicht fertig ist.
Habe mir von meiner Frau, mal aus dem Schnellrestaurant mit dem M, diese Holzstäbchen für den Kaffe mitbringen lassen. Denn ich hatte die Idee, in den Actros einen Holzboden zu Bauen, und ich muss sagen ich bin echt begeistert was man damit so alles machen kann !
Habe die Stäbchen mit Holzkleber aneinander geklebt, und in einem dicken Buch trocknen lassen, das sich nicht verziehen konnte.
Nach dem trocknen noch glatt geschliffen, hatte auch den Vorteil das es gleichzeitig dünner wurde, dann zurecht geschnitten und auf die Grundplatte geklebt.
Ich Denke das Ergebnis ist O.K. mir gefällt es !
Hier die Bilder:
Vielleicht kann der Ein oder Andere was damit anfangen???
Die Kaffeerührstäbchen verwende ich sonst nur zum Farben umrühren, die Idee einen Holzboden für ein Fahrerhaus daraus zu bauen finde ich cool So einen Holzboden hatte auch der Actros SpaceMax, eine Studie, die 2006 auf der IAA ausgestellt wurde: