Die Damen und Herren der Bundesbank liefern heute mal wieder ein paar frisch gedruckte Millionen aus, ich durfte trotz strenger Geheimhaltung ein paar Bilder knipsen
Der 600PS starke gepanzerte Actros wird aus der Halle gefahren um seinen heutigen Auftrag auszuführen
Er wurde von der österreichischen Firma Achleitner gebaut und bietet Platz für vier Personen in dem geräumigen Fahrerhaus
Be- und Entladen wird der Kofferaufbau durch ein Rolltor am Heck
Damit von den „bösen Jungs“ keiner auf die Idee kommt eine Palette des begehrten Ladegutes bei Seite zu schaffen, wird es natürlich standesgemäß bewacht
Auftrag ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen, nun geht es in den wohlverdienten Feierabend
Außergewöhnlich! Sowas sieht man nicht alle Tage. Sehr schön, gefällt mir! TOP, die Arbeit hat sich gelohnt. Wie Martin schon schrieb - ich würde sogar meinen eigenen Hubwagen für den Transport der Palette mitbringen 🤣🤣🤣.
Der rollende Panzerschrank passt ja noch so grade durchs Tor. Aber jetzt im Ernst: Wie will der schnöde Actros gegen diese überaus attraktive Europalette anstinken?
Ganz einfach: braucht er nicht. Er sieht einfach ungewöhnlich aus und ist wahrscheinlich fast genauso selten zu sehen wie sein Ladegut!
ein geniales Fahrzeug das da aus deiner Halle fährt. Scratchbau vom feinsten. Tolle Arbeit. Von der Ladung würd ich auch eine, oder besser zwei Paletten nehmen. Man weiß ja nie...
Mir gefällt zwar das Fahrzeug so gepanzert nicht, doch von der Modellbau-Leistung her Top umgesetzt und gelungen und sehr gut ins Bild gesetzt. Gruesss Peter
sehr schön ist er gewordentoll in Szene gesetzt und mit Sicherheit ein Einzelstück Bein der Ladung sind ja alle der gleichen Meinungda musst du wohl mal eine Rundreise machen und bei jedem eine "Kleine "Palette abladen. Die leere Palette bekommst du natürlich wieder mit Freue mich schon auf das nächste Modell von dir.