Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Miwi Offline




Beiträge: 299

07.12.2020 17:35
Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Hier Bilder meines Ford Thames Trader. M&G Moulding hatte vor Jharen diesen Kit im Programm.Leider gibt es den nicht mehr. Die Fahrerkabine kann auch für einen Ford FK 4500 verwendet werden, dazu muss, aus dem Kurzhauber ein Langhauber gemacht werden





















Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Reserverad Offline




Beiträge: 1.252

07.12.2020 17:47
#2 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Hallo Michael

Sehr interessanter Laster. Ich baue auch ältere Lkw, ab Scania 4 bin ich raus. Mit den Neueren habe ich nichts am “Hut”, kann mich damit nicht identifizieren.

ölige Euro 0 Grüße

da Hatti

Miwi Offline




Beiträge: 299

07.12.2020 19:23
#3 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Sehe ich wie Du dieser moderne Einheitskram istgenaso langweilig wie bei den Autos

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Mart Offline




Beiträge: 5.550

08.12.2020 04:06
#4 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Hallo Michael!

Ein typischer "Brit- Lorry" und sehr schön gebaut
Das Auto sieht man nur sehr selten als Modell, was wohl auch dem - sagen wir mal "ungewöhnlichen" - Design geschuldet ist.

Gruß,

Martin




bratstop.com

XXL Offline




Beiträge: 2.837

08.12.2020 17:22
#5 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Hallo Michael!

Schöner Einstand hier... weiter so

Der Ford Thames Trader hat schon ein ungewöhnliches Design, das Modell ist aber schön umgesetzt, was ich vermisse
ist die typisch Englische Firmenbeschriftung wie z.B. diese hier:

https://www.flickr.com/photos/76178881@N...r-8oWiCV-HZG5Ra

Lorry-Grüße

Jochen

Miwi Offline




Beiträge: 299

08.12.2020 17:33
#6 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Da war ich einfach zu faul

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Pegaso Offline



Beiträge: 26

17.12.2020 23:49
#7 RE: Ford Thames Trader Mk2 Antworten

Ich freue mich darauf, aussergewöhnliche Modelle zu sehen.
Den Thames sieht gut aus.
Ein kleines aber sind die Palleten, die in der Zeit mit dem Laster nicht zusammenpassen. Das ist aber eine kleine und unwichtige Sache

Gruss,
Jaume

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford F-800 Big Job Island
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Isländer
4 07.02.2024 15:44
von Isländer • Zugriffe: 428
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz