Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Actros4860 Offline




Beiträge: 692

08.03.2020 20:24
Zeiskam 2021 ist abgesagt! Antworten

Hallo zusammen,

nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung ...

Deshalb hier schon mal der Hinweis auf den Termin der nächsten Ausstelllung des PMC Südpfalz mit angeschlossenem MLF-Forumstreffen:

Samstag, 06. März 2021
Sonntag, 07. März 2021

Ich werde aber rechtzeitig vor der Ausstellung nochmal darauf hinweisen.
Jetzt liegt es an Peter D'Hollander, den richtigen Termin für Jabbeke 2021 zu wählen ....

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Actros4860 Offline




Beiträge: 692

16.08.2020 10:52
#2 RE: Zeiskam 2021 Antworten

Hallo zusammen,

der Termin für unsere Ausstellung 2021 ist zwar schon reserviert, aber der Vorstand des PMC Südpfalz musste sich schon
mit den aktuell gültigen Vorschriften für eine Ausstellung unter Corona-Bedingungen auseinandersetzen.

Aktuell sind die Anforderungen für eine Ausstellung hinsichtlich Hygiene und Abstand dermasssen anspruchsvoll (und auch begründet),
dass wir uns (leider) mit dem Gedanken tragen müssen, dass wir die Ausstellung und das angeschlossene Forum-Treffen absagen müssen.

Auf Grund des derzeitigen Infektions-Geschehens gehen wir nicht davon aus, dass sich die Lage bis zum Frühjahr 2021 deutlich entspannen wird,
wir gehen eher davon aus, dass es so bleibt wie jetzt, oder sogar noch schlimmer werden wird.

Wir werden die diesjährige Kulturkreis-Sitzung der Gemeinde Ende Oktober abwarten, da dort die Bedingungen für die Hallennutzung bekannt
gegeben werden, bevor wir eine endgültige Entscheidung bzgl. der Ausstellung 2021 treffen.

Soweit die Infos zum momentanen Planungsstand, der auch die aktuelle Unsicherheit und die Nicht-Planbarkeit widerspiegelt.
Eine mögliche kurzfristige Absage der Ausstellung im Januar oder Februar 2021 wollen wir uns, unseren Austellern und unseren Besuchern ersparen.

Ich hoffe, ihr habt für diese noch ausstehende, aber doch sehr wahrscheinliche Entscheidung Verständnis.
Wir werden euch auf jeden Fall zeitnah über den Planungsstand auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir euch, dass ihr gesund bleibt, vorsichtig seid und auf euch aufpasst.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

KAWIT Offline




Beiträge: 2.396

16.08.2020 11:37
#3 RE: Zeiskam 2021 Antworten

Hallo Andreas,

Natürlich bedauere ich die Absage, da mir für mich persönlich ein wichtiges Ereignis wegbricht.
Aber ich verstehe Eure Gründe, die der aktuellen Situation geschuldet sind von der noch niemand abschätzen kann wie lange das “Aktuell“ Bestand haben wird.
Mein schwacher Trost ist, dass wir dieses Jahr vermutlich bundesweit die einzige Modellbauaustellung bisher hatten.

Schauen wir mal, wie es weitergeht und hoffen auf Zeiskam 22.

@ All: laßt uns den Samstagnachmittag/-Abend (6.3.21) per Skype oder Teams ein virtuelles Treffen organisieren...

Viele Grüße,
Karsten

Actros4860 Offline




Beiträge: 692

21.08.2020 21:05
#4 RE: Zeiskam 2021 abgesagt Antworten

Hallo zusammen,

nun ist die Entscheidung doch schon jetzt getroffen worden und nicht erst im Oktober.
Nach reiflicher Überlegung und Diskussion im Verein, haben wir beschlossen, die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2021 abzusagen.
Dementsprechend wird es deswegen auch kein MLF-Forumstreffen geben.

Die Gründe hierfür habe ich oben bereits erklärt und ich hoffe auf euer Verständnis.
Es bleibt uns nur zu hoffen, dass sich die Lage in absehbarer Zeit entspannt und wir uns auf das Treffen im Jahr 2022 freuen können.

Eventuell gibt es ja andere Gelegenheiten, zu denen man sich mal persönlich treffen kann.
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Mart Offline




Beiträge: 4.508

22.08.2020 05:48
#5 RE: Zeiskam 2021 abgesagt Antworten

Hallo Andreas!

Nun, daß ließ sich denken. Ist zwar sehr schade, aber halt nicht zu ändern. Hoffen wir, daß uns dieser "Spökes" nicht noch ein weiteres Jahr quält und warten wir auf 2022.

Gruß an den gesamten PMC- Südpfalz,

Martin




bratstop.com

Zeiskam 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zeiskam 2020
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
6 14.03.2020 16:45
von B.Günter • Zugriffe: 567
Bilder aus Zeiskam 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
18 04.04.2014 17:02
von XXL • Zugriffe: 3200
Zeiskam 2013 - die Bilder
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
4 27.03.2013 16:36
von KAWIT • Zugriffe: 1779
Platzbedarf Forumstreffen 02. + 03. März 2013 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
41 12.03.2013 20:43
von Actros4860 • Zugriffe: 5863
Zeiskam 2012
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
29 11.03.2012 19:23
von mika74 • Zugriffe: 4776
Termin Forumstreffen 2010 in Zeiskam: 06. + 07. März !!!
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
89 19.03.2010 12:02
von ActrosV8 • Zugriffe: 24853
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
94 04.07.2009 18:43
von XXL • Zugriffe: 8053
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, am 1. + 2. März 2008
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
23 26.04.2008 10:10
von Frichtle • Zugriffe: 5029
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz