Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

28.09.2018 20:24
---------Terminankündigungen-------- Antworten

.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

13.02.2024 15:18
#2 RE: ---------Terminankündigungen-------- Antworten

Sehr geehrte Redaktion von Modell-Laster-Forum.de,

bekanntlich haben wir eine starke Abteilung LKW und Zivilfahrzeuge.

Passend hierzu ein weiterer Termin für den Modellbaukalender:


Das "Modellbauteam Düsseldorf" veranstaltet in diesem Jahr wieder eine eigene Ausstellung.
Datum: Sonntag, 03.11.2024, 10-17 Uhr.
Ort: Schützenhaus Düsseldorf-Rath, Rather Broich 137, 40472 Düsseldorf (neben Jugendverkehrsschule)
300 kostenlose Parkplätze, Haltestellen U72 und Bus 730 nur wenige Meter entfernt.
fast 200 qm Ausstellungsfläche, kleiner Modellbau-Flohmarkt, bei guter Wetterlage läuft der Grill.
Weiteres auch unter www.modellbauteam-duesseldorf.de

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Jakubiak
Jean Paul Str. 12
40470 Düsseldorf
für Modellbauteam Düsseldorf.de
www.modellbauteam-duesseldorf.de


Die Mail kam heute rein. Ist zwar noch etwas Zeit, aber der Terminkalender füllt sich ja stetig.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Isländer Offline




Beiträge: 127

19.02.2024 12:01
#3 RE: ---------Terminankündigungen-------- Antworten

Das ist aber hoffentlich nicht eine Veranstaltung wie die RC Spielzeug LKW Dinger in Dortmund?
Wenn die Sendung „Die Modellbauer“ auf der Glotze läuft, schrei ich immer, das ist Spielzeug und kein Modellbau…

Gruss Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Miwi Offline




Beiträge: 299

19.02.2024 16:40
#4 RE: ---------Terminankündigungen-------- Antworten

Nein die Düsseldorfer sind Plastikmodellbauer. Sind regelmäßig in Jabekke und in Houten. Die Ausstellung soll ganz gut sein

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

07.04.2024 15:14
#5 RE: ---------Terminankündigungen-------- Antworten

Mini Truck Event 2024 in Houten (NL) am 01. Juni 2024 auf der Expo Houten

mehr Infos unter www.minitruckevent.nl


Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz