Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Seiten 1 | 2
MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.012

31.07.2016 11:17
#26 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor
Ich bin fasziniert von Deinem Raba Modell. Die Umsetzung des Motors und der spezifischen Raba Bauteil ist Dir hervorragend gelungen. Kaum jemand würde diese früher mal überall unterwegs zu sehenden Hungarocamion zu Gesicht bekommen, denn sie hat einfach niemand mehr für die Nachwelt erhalten. Somit freut man sich schon daran, wenigstens als Modell daran erinnert zu werden.
Übrigens gibt es da im www. auch einen schönen alten Film aus 1976 über diese ehemalige ungarische Staatsspedition mit all seinen früheren Fuhrparkfahrzeugen. Sehr interessant anzuschauen und Du wirst der einzige sein, der sogar die Kommentare dazu versteht. Auch Dein Modell "spielt" da noch mit.....
https://www.youtube.com/watch?v=wvkaGCDV6rQ

schöne Grüße von
Helmut

Gabi Offline




Beiträge: 1.125

03.10.2016 20:27
#27 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo Helmut,

Vielen Dank! Ja, dieser Film ist ein Kultfilm, mit vielen schönen LKWs.

Und weiter gehts. Der Innenraum ist fertig, ich habe ein paar Kleinigkeiten eingebaut. Ich habe den Aufbau lackiert, und habe die Stosstange gebaut.











Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 4.556

03.10.2016 20:43
#28 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo Gábor!

Sehr schön gemacht! Vor allem die Details in der Kabine sind einfach klasse!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Reserverad Offline




Beiträge: 987

03.10.2016 22:43
#29 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Servus Gabor

Da hast Du wieder mal einen "Oldtimer" der Nachwelt erhalten. Würde sonst in Vergessenheit geraten.
Ein sehr schön gebautes Modell. Tolle Umsetzung.

Grüsse

da Hatti

Gabi Offline




Beiträge: 1.125

27.10.2016 19:39
#30 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo Zusammen,

hier sind die neue Bilder. Viele neue Teile sind schon rot. Nur ein paar Teile kommen, und mein Rába wird fertig.













Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.723

27.10.2016 21:38
#31 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor


Jetzt habe ich lange den Zweck für die Holz Bretter gesucht, aber das ist schon eine Abenteuerliche Konstruktion auf dem Ràba Dach, das da keiner herunter Fällt !



Gruss

Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 1.125

02.11.2016 13:41
#32 RE: Rába 831.23 Hungarocamion Antworten

Hallo,

meinen Rába ist fertig, mehrere Bilder sind in die Galerie.




Gruß
Gábor

Seiten 1 | 2
«« AMO F15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
89. Titelbild - Rába 831.23 Hungarocamion von Gabór - eingestellt 01.12.16 bis 02.01.17
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.12.2016 11:30
von S.Oliver • Zugriffe: 738
Rába 831.23 Hungarocamion
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Gabi
7 22.11.2016 22:19
von Isländer • Zugriffe: 1494
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz