bin gerade dabei, mit dem "Bastelkeller" in den 1. Stock umzuziehen. Hatte ich im Keller schon Beleuchtungsprobleme, möchte ich diese nun von Anfang an vermeiden. Mit was für Leuchtmittel stattet Ihr Euren Arbeitsplatz aus ? Ich bin da noch zu keiner optimalen Lösung gekommen, vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen und ein paar Tipps geben. Danke.
Den Arbeitsplatz am besten so beleuchten, dass es auf deinem Arbeitsfeld keine Schatten gibt. Also möglichst von allen Seiten Lichtquellen auf den Arbeitsbereich ausrichten.
Hallo Robert Hier möchte ich dir mal meine neue Arbeitsplatzbeleuchtung zeigen. Diese Lampen sind schwenkbar, sehr hell und dazu noch "kalt" , was heisen soll, selbst bei voller Power kommst Du unter diesen nicht ins Schwitzen,. Diese habe ich im Möbelhaus Segmüller gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch in der Lackierkabine habe ich zwei davon eingebaut. Da ist alles TOP ausgeleuchtet. An der Rückwandseite sind jeweils zusätzlich noch eine Schrägleuchte eingebaut. Damit lässt sich gut Bauen. Hier ein paar Bilder davon...
Vielleicht konnte ich Dir damit helfen? Grüße von Helmut