Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
fauli ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2013 01:50
Ford LTL 9000 Coffe Pritsche antworten

Hallo miteinander,
hier nun die fertigen Bilder zu meinem Baubericht.



















Über Rückmeldungen frue ich mich immer.
Es grüßt herzlich

M.Sille Offline




Beiträge: 1.070

17.11.2013 11:07
#2 RE: Ford LTL 9000 Coffe Pritsche antworten

Hallo Michael,

zuerst einmal noch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde...

Deine ersten Modelle, welche du hier eingestellt hast, machen sich ausgezeichnet! Die Fähigkeit, aus Schrott Gold zu machen, liegt dir definitiv!
Deine Laster haben ein sehr reelles Aussehen und sind zudem spitze gebaut. Der Ford ist demzufolge ein schöner Alltagslaster, wie man ihn so im Modell nicht oft sieht.
Die Peilstangen an der Front hätte ich persönlich nicht unbedingt rot gemacht... Aber das ist, wie so oft, Sache des Geschmacks...
Lediglich einen besseren/realistischeren Hintergrund hätten deine Trucks verdient.

Ich freue mich auf mehr Modelle von Dir!
Viele Grüße, Silvio

Rehlein Offline




Beiträge: 728

17.11.2013 12:52
#3 RE: Ford LTL 9000 Coffe Pritsche antworten

Hallo Michael,

Sehr schön gebaut der Ford,das mit den Teebeutel ist auch eine gute Idee.
der abgeplatzte Lack am Kotflügel ist super gelungen

Aber wie schon von Silvio gesagt,der Hintergrund macht erst das perfekte Modell.

Trotzdem weiter so.

Gruß Yves

XXL Offline




Beiträge: 2.319

17.11.2013 15:48
#4 RE: Ford LTL 9000 Coffe Pritsche antworten

Hallo Michael !

Zu erst war ich etwas skeptisch, ein Schrottmodell zu zerlegen um ein Schrottmodell daraus zu bauen.
Aber ich bin angenehm überrascht, der Coffee-Ford ist dir wirklich gut gelungen, mal etwas anderes als
eine Sattelzugmaschine. Die Verschmutzung gefällt mich auch gut, an so etwas muß man sich erst mal
ran trauen!

Viele Grüße Jochen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford C600 Tilt Cab, AMT, mit Pritschen Eigenbau.
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
2 18.08.2018 17:50
von Mart • Zugriffe: 523
86. Titelbild - Ford LTL9000 Logger von Silvio - eingestellt 01.09. bis 01.10.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.09.2016 09:45
von S.Oliver • Zugriffe: 617
Italeri / Revell Ford LTL 9000
Erstellt im Forum Nichteuropäische LKW´s von Mart
0 18.02.2015 19:44
von Mart • Zugriffe: 942
FORD AeroMax 120 Auf Eis gelegt!
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
19 05.09.2014 04:16
von Mart • Zugriffe: 2053
Ford LTL 9000 Maya Coffee //Totalumbau
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von fauli
3 30.11.2013 21:44
von Reserverad • Zugriffe: 1384
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor