Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Martin.T Offline




Beiträge: 682

13.10.2013 11:14
Modellbaumesse Ried 2013 Antworten

Hallo zusammen,

gestern habe ich die die Modellbaumesse in Ried besucht und einige Eindrücke gesammelt die ich euch nicht vorenthalten will.





























































Hier die Präsentation der neuen Schwerlastzugmaschine die 2014 auf den Markt kommen soll mit dem Erbauer der Prototypen.















Das waren einige meiner Eindrücke von dieser Ausstellung. Ich bitte die nicht so ganz optimale Bildqualität zu Entschuldigen, ich hatte aus Bequemlichkeitsgründen (so wie immer) nur die Handykammera zu Verfügung.

Sg.
Martin

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

13.10.2013 13:35
#2 RE: Modellbaumesse Ried 2013 Antworten

Hallo Martin
Vielen Dank für die tollen Bilder von Der Ausstellung in Ried!
Wenn ich mir die Umgebung in der Halle so ansehe, fallen mir dazu nur die Eindrücke ais Jabbecke ein. Ich finde, daß sich diese Ausstellung zu einem "zweiten Jabbecke" mausert...
Viele hervorragend gebaute Modelle und auch die aktuellsten Neuheiten wurden dort gezeigt. Ich werde dieses Event mal im Nächsten Jahr einplanen, um auch die österreichischen Modellbaukollegen mal kennenzulernen. Zumal es von meinem Wohnort aus näher liegt als Belgien. Mit großer Freund nehme ich auch zur Kenntniss, daß es auch in unserem 1/24 er Maßstab imer mehr Aktivitäten und Anbieter gibt, die sich dem bausatzfernen Scratchbau und aufwendigeren Baukästen von Schwerlastfahrzeugen widmen. Das gibt einem Scratchbauerforum eine eindeutige Existenzberechtigung, welches sich genau diesen Nischen zuwendet. Dies zeigt auch der steigende Zuspruch und die zunehmende Qualität der Mitglieder dieses Forums.
Ein Hobby, daß wirklich Spaß macht
meint
Helmut

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

13.10.2013 20:38
#3 RE: Modellbaumesse Ried 2013 Antworten

Hallo Martin

Vielen Dank für die Bilder der Ausstellung, da war doch einiges los in 1:24


Hast du ev. noch mehr Bilder vom SISU der würde mich interessieren.

Gruss

Thomas

Martin.T Offline




Beiträge: 682

14.10.2013 08:10
#4 RE: Modellbaumesse Ried 2013 Antworten

Hallo Thomas,

zum SISU habe ich leider keine weiteren Bilder. Vielleicht kann da Gerhard (Reserverad) helfen, er hat guten Kontakt mit dem Erbauer das SISU.

Sg.
Martin

Gabi Offline




Beiträge: 1.284

19.01.2014 18:49
#5 RE: Modellbaumesse Ried 2013 Antworten

Hallo Zusammen,

die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Danach habe ich sogar einen Artikel geschrieben.



Gruß
Gábor

«« Jabbeke 2014
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
4 05.01.2024 13:23
von Markus S. • Zugriffe: 513
Modellbau Messe Ried im Innkreis 15. - 16. Oktober 2022
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
33 04.11.2022 03:51
von Mart • Zugriffe: 2030
Modellbaumesse Ried im Innkreis - 2021
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
17 07.11.2021 13:54
von MagirusMAN • Zugriffe: 1216
Modellbaumesse Ried im Innkreis (2019)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von dumptrucks
11 31.10.2019 16:21
von Reserverad • Zugriffe: 1397
Modellbaumesse Ried im Innkreis (2018)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von B.Günter
3 30.10.2018 04:47
von Mart • Zugriffe: 3537
Modellbau Messe - Ried im Innkreis 2017
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
11 02.11.2017 18:49
von M.Sille • Zugriffe: 3152
Modellbau-Messe in Ried 2015
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
10 15.10.2015 21:53
von Gabi • Zugriffe: 2329
Bilder von der 7. Internationalen Modellbau-Messe in Ried 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
17 14.01.2015 04:11
von Mart • Zugriffe: 2528
Euro-Modell 2009 Ried im Innkreis
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
5 14.10.2009 10:27
von S.Oliver • Zugriffe: 5521
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz