Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Sonder-und Einsatzfahrzeuge
Rex ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2012 23:06
Wasserwerfer 3000 der Polizei NW Antworten

Ein freundliches Hallo in die Runde,

da ich lange nach einem passenden Objekt für meinen Baubericht gesucht - dann gefunden und doch wieder verloren habe, habe ich mich nun doch für den Wasserwerfer 3000 der Polizei NW auf Basis eines MB 1113.
Den SW4 baut der Ced ja schon und jemand anderes stellt gerade den LiMaKw her. Zwei gleiche Bauberichte fand ich suboptimal - und da ich noch keinen WAWE gefunden habe, entschied ich mich für diesen:
hier mal ein Archivbild aus einem bekannten Bildband

Für den WAWE werde ich eine von zwei erstandenen MD-Rundhauber-Hütten zersägen, weil die Länge leider nicht passt

hier die gekaufte Hütte:
und

eigentlich zu schade zum zerschnippeln, aber die Maße sollten schon stimmen... der "Rest" entsteht aus Poly-Platten

bis nach dem Sägen
Gruß Ralf

Thwler Offline




Beiträge: 247

11.10.2012 15:23
#2 RE: Wasserwerfer 3000 der Polizei NW Antworten

Moin Ralf,

aus vielerlei Gründen ruht mein SW4 Rohbau zur Zeit. Ich bin aber schon sehr gespannt auf dein Projekt :) Ich hoffe das ich demnächst auch mal wieder mehr zum Basteln kommen werde...

VG und Erfolg
Ced

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CITROEN Fourgon H
Erstellt im Forum Lieferwagen, Pick-Up´s, leichte Trucks von Reserverad
9 28.09.2017 23:07
von Gabi • Zugriffe: 3662
83. Titelbild - Komatsu PC 3000 - von Martin - eingestellt 01.06.16 bis 01.07.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.06.2016 10:23
von S.Oliver • Zugriffe: 1291
KOMATSU PC 3000 "Super Shovel"
Erstellt im Forum Seltenes von Martin.T
208 16.11.2016 19:53
von Gabi • Zugriffe: 33213
BeDoKw Polizei Niedersachsen
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von Thwler
3 11.03.2011 13:29
von Thwler • Zugriffe: 2658
Atego 1528 F; HTLF der Berufsfeuerwehr Osnabrück
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von Haddi
47 12.03.2011 12:46
von Haddi • Zugriffe: 8183
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz