Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 12.343 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Seiten 1 | 2 | 3
Robert F. Offline




Beiträge: 387

05.01.2017 17:27
#51 RE: KEMPF 3Achs Halbschalen Mulde Antworten

Hallo Thomas,

unabhängig vom Kleber: ich finde Deine Mulde mal wieder phänomenal. Geniale, detailgetreue Umsetzung, super sauber gearbeitet.
Wieder mal ein Spitzenmodell von Dir. Und das alles ohne Hilfsmittel wie Fräse oder sonstiges.
Mach schnell weiter, ich möchte das fertige Modell sehen !

Gruß, Robert

B.Günter Offline




Beiträge: 438

31.01.2018 20:50
#52 RE: KEMPF 3Achs Halbschalen Mulde Antworten

Hallo Thomas,

kann es sein, dass Deine Bilder in dem Beitrag abhanden gekommen sind? Ich kann mich erinneren, dass die mal alle zu sehen waren. Eigenartig...

Viele Grüße
Günter

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

01.02.2018 13:14
#53 RE: KEMPF 3Achs Halbschalen Mulde Antworten

Hallo Günter


Ja ist so Arcor hat mein Konto wie so viele andere auch Gelöscht, und ich möchte die Bilder nicht mehr zusammen Suchen zu einem Baubericht der ja schon beendet ist.

Bei den Aktuellen Berichten habe ich die Bilder wieder Mühsam eingefügt, und bei den Vergangenen ist es halt so, weg ist weg.

Hier gibt es die Aktuellen Fotos zum fertigen Modell Kempf Halbschalen Mulde



Hoffe du kannst es verstehen !



Gruss

Thomas

B.Günter Offline




Beiträge: 438

02.02.2018 10:49
#54 RE: KEMPF 3Achs Halbschalen Mulde Antworten

Hallo Thomas,

ah ja, wieder mal das typische Problem mit Arcor. Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Ähnliche Probleme gibt es ja auch mit anderen Providern. Ist zwar "off topic" aber es ist nicht schön, wenn Provider über so einen Art wertvolle Community Beiträge "zerstören".

Aber es gibt ja immerhin noch Bilder vom fertigen Modell

Viele Grüße
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3achs Oldie
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Reserverad
8 22.08.2023 14:35
von MagirusMAN • Zugriffe: 784
Scania R620 mit Kempf Halbschalen Mulde
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
9 31.05.2019 10:39
von Saurier • Zugriffe: 2427
Kempf Halbschalen Mulde
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Saurier
8 29.11.2017 21:26
von Gabi • Zugriffe: 4576
Benalu Großraum Mulde
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Holgers Modelltrucking
2 13.01.2014 16:05
von Holgers Modelltrucking • Zugriffe: 3498
MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
95 14.01.2023 00:42
von M.Sille • Zugriffe: 21514
SCANIA G 480 4x4
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
81 25.01.2015 21:26
von Saurier • Zugriffe: 17929
Dernbacher Modellbau Event 2012
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
5 10.11.2012 14:51
von Mart • Zugriffe: 2881
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz