Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 4.745

26.08.2012 19:40
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 25./26.08.2012 Antworten

Am Wochenende fand im schönen Westerwald wieder das Stöffelfest statt. Angegliedert war auch wieder ein LKW-Oldie Treffen sowie Modellbau Ausstellung des Modellbauteam-Westerwald.

Bei super Wetter am Samstag hab ich mal eine Runde durch den alten Steinbruch gemacht und euch einige Bilder mitgebracht.

Hier eine kleine Auslese, der Rest auf meiner HP.












Bilder von den Modellen kann vielleicht Martin oder Albert beisteuern (?)

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

SK-Sascha Offline



Beiträge: 653

26.08.2012 21:19
#2 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 25./26.08.2012 Antworten

Hallo Olli, wieso sind wir uns denn nicht übern Weg gelaufen???

Mart Offline




Beiträge: 4.243

27.08.2012 18:39
#3 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 25./26.08.2012 Antworten

Hallo Olli,

ja, Samstag war das Wetter super! Sonntag hats geschifft, wie aus Kübeln, aber trotzdem war die Hölle los! Du warst aber zu spät da, um das noch mit zu kriegen.
Wo standen denn der Uranus- Kran und der Hack- MAN??? Die habe ich gar nicht gesehen Oder sie waren gerade auf Ausfahrt. Der Rest war ja allseits bekannt - wie immer. Ich war ja meist unten in der Ausstellung zum "Wache schieben". Leider sind schon wieder einige kleine Modelle wohl in diversen Taschen verschwunden. Eine Sauerei ist das! Man kann die Augen aber auch nicht wirklich überall gleichzeitig haben.

@Sascha: Du warst sicherlich schon längst wieder in Punngstadd, als Olli kam.
Wie war Dein Eindrucvk von der Ausstellung? Wir hätten gerne ein paar Rückmeldungen, um es eventuell besser machen zu können. Die Beleuchtung war ja miserabel! Ohne die (manchmal blendenden) Strahler hätte man aber gar nichts gesehen.

Das Resultat war im Großen und Ganzen aber soo schlecht nicht. Es war auch die erste Ausstellung, auf der wir endlich mal genügend Platz hatten.

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.745

27.08.2012 20:48
#4 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 25./26.08.2012 Antworten

Zitat
Wo standen denn der Uranus- Kran und der Hack- MAN???


Weiter unten Richtung Steinbruch.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 4.243

28.08.2012 03:25
#5 RE: Oldtimer Treffen in Enspel / WW 25./26.08.2012 Antworten

Siehste! Da unten bin ich gar nicht gewesen...... Kommt davon, wenn man zu faul zum Laufen ist.




bratstop.com

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz