Oh... Ich habe den ja hier noch garnicht eingestellt.... So dann hole ich das mal eben nach.... Ist eine Zusammenfassung .... Datumsunabhängig... Manch einer von euch hat den Baubericht ja schon woanders gesehen....
Mega Windmill Transporter der Firma MAD
Baugruppe "A" Liftadaptoren Hierbei hatte ich das Problem, das der "Bolzen" absolut nicht durch die Bohrungen passte (Durchmesser 4mm). Es wurde gelöst indem ich den Durchmesser auf 4,2 mm erhöht habe.
Bauguppe "D" ich sag mal Befestigungseinheiten Rotorengehäuse/Rohrstück Das Bauteil in der Mitte wurde dann schon mal eingepasst und verklebt Und hier sieht man, wie ich schon mal begonnen habe die 6-eckigen Schraubenköpfe zu verkleben...
Stand heute: Die Radabdeckungen wurden grundiert, und haben eine erste schicht auf der Oberseite farbe bekommen... (Revell schwarz glänzend)...
Ein wenig geht es auch am 7achs Dolly weiter...
Aber mal eine Frage... Gibt es irgendwo Unterlagen, wie der gesamte Windmill Transporter verkabelt wird ??? Denn ich möchte schon die Kabel/Leitungen vorher einbauen, bevor ich grundiere...
Hi Olli Kleiner Tip von mir...??! Immer wieder mal bei Ebay schauen, da sind öfters mal welche zu verkaufen, dessen Eigentümer beim Bau aufgeben mussten. Für mich persönlich ist das nix, denn meine Vitrinen sind bei solchen Dimensionen überfordert. Andererseits sieht man den Windmill Trailer schon öfters in Foren, da sind mir "Einzelanfertigungen " lieber. Aber, jeder so, wie er mag...! Helmut