Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Claus Offline



Beiträge: 290

15.01.2012 18:30
Tigercat 630 D Antworten

Hallo,

endlich war das Wetter gut genug um Fotos vom fertigen Modell zu machen. Der Fahrer scheint mit seinem neuen Gebrauchtfahrzeug ja ganz zufrieden zu sein.



























Bilder von der Anlieferung werde ich im Laufe der Woche zeigen.

mfg Claus

https://www.instagram.com/modellbau1zu24/

XXL Offline




Beiträge: 2.833

16.01.2012 19:11
#2 RE: Tigercat 630 D Antworten

Hallo Claus !

Oh... da hat der Tigercat ja ganze Arbeit geleistet... weit und breit kein Baum mehr zu sehen
Tolle Bilder von einem tollen Modell, bin schon auf die Anlieferung auf dem Tieflader gespannt!

Viele Grüße Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

18.01.2012 11:46
#3 RE: Tigercat 630 D Antworten

Perfekt in Szene gesetzt und mit den richtigen Gebrauchsbrauchsspuren versehen.
2 kleine Punkte hätte ich aber: Die Zusatzscheinwerfer über der Kabine solltest du mal in Reihe bringen.
Und für die Optik wäre es wohl besser gewesen, wenn du für die Reifen ein linkes und ein rechtes Master gefertigt hättest. Das gegenläufige Reifenprofil auf beiden Fahrzeugseiten ist nicht so ganz nach Vorbild, denke ich.

Ansonsten aber Top-Modell

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CAT 990H
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
17 24.05.2012 11:14
von S.Oliver • Zugriffe: 4240
Tigercat 630d Skidder
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
5 09.11.2011 10:17
von XXL • Zugriffe: 3900
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz