Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

4 Jahre MODELL-LASTER-FORUM

03. & 04. März Ausstellung des PMC Südpfalz ins Zeiskam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Reale Fahrzeug-Treffen
Mart Offline

24.09.2011 08:21
Scania Zwolle antworten

Am 01. Oktober 2011 ist im Scania- Werk in Zwolle (NL) Tag der offenen Tür.

Was im Einzelnen geboten wird, ist mir auch (noch) nicht genau bekannt, aber ich denke, das könnte recht interessant sein. Es wird Vorführungen geben, wie die Fahrzeuge verladen werden, der Shop hat sicherlich geöffnet, die neuesten Modelle sind zu bestaunen (und evt. auch Probefahrten) und es wird bestimmt auch eine Werksführung geben.
Für mich ist der Besuch "halboffiziell", da unsere Firma wohl irgendwie eingebunden ist.
Einen Sitzplatz hätte ich im Auto noch frei, weil ich noch Arbeitskollegen mitnehmen werde.

Anfahrt:

A3 bis an die niederländische Grenze.
Nach der Grenze A12 Richtung Arnhem / Utrecht / Den Haag.
Am Knootpunt Waterberg rechts auf die A50 Richtung Zwolle / Meppel / Leeuwarden.
Kurz vor Zwolle am Knootpunt Hattemersbroek rechts auf die A28 Richtung Meppel / Leeuwarden.
Nächste Abfahrt (Afrit 18) runter, am Kreisel links, dann rechts in den Blaloweg (N331) und wieder links in den Russenweg.
Eventuell ist der Besucherparklatz aber anders ausgeschildert.

Da ich bis Mittwoch / Donnerstag nicht erreichbar bin, kann ich leider keine genaueren Angaben machen

Gruß,

Martin

Der Aufenthalt des Staplers im Gefahrenbereich des LKW- Fahrers ist verboten!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor