Ist jemanden von euch bekannt, wie man Blinker oder andere Klarteile abgießen könnte? Es muß nicht "durchsichtig" sein. Bei KFS (?) gibts ja die farbig- klar gegossenen Rundumleuchten oder andere Lampen. Grund für meine Frage ist ein extremer Blinker- Mangel. Ich bin auf der Suche nach amerikanischen "Zubehör"- Blinkern, wie etwa den Italeri- Bausätzen bei den alten Western Star's (4964 EX) oder auch bei dem Bausatz des Mack Superliners enthalten sind.
Gruß,
Martin
Der Aufenthalt des Staplers im Gefahrenbereich des LKW- Fahrers ist verboten!
Hallo,eigentlich solltest du die Blinker abgiessen können wie andere teile-ist eben nur etwas pfriemelig wegen der grösse der Teile-aber geht-am besten mit Fluchen.Im übrigen ist klar austrocknendes Resin nicht teurer als normales-und sollte beim Resindealer vorhanden sein.Falls als Stricke reissen giesse ich dir genug Blinker ab damit die grösste Not gelindert ist.Gruss Thomas
ich nehme Dein Angebot gerne wahr! Von der Gießerei habe ich absolut keine Ahnung und bin deshalb auf Expertenrat angewiesen. Leider gibts im Zubehörabgebot keine passenden Blinker und sie als Ersatzteile zu bestellen (Klarsichtteilerahmen) geht derzeit nicht, da It die Bausätze agnegblich momentan nicht produziert. WEnn man dann mal 20 Stück auf Vorrat hätte, wäre das schon ganz angenehm.
Gruß,
Martin
Der Aufenthalt des Staplers im Gefahrenbereich des LKW- Fahrers ist verboten!